Großes Fest zur Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Fischbach

Mit einer großen Eröffnungswoche im Oktober feierte die Raiffeisen- und Volksbank Dahn die Fertigstellung der neuen Geschäftsstelle in Fischbach. Nach der Besichtigung mit den Vertretern und der Mitglieder der Bank am Dienstag, wurde die Filiale dann am Donnerstag, 18.10.12, offiziell eröffnet. Mit einem Tag der offenen Tür am Samstag gingen die Festlichkeiten dann zu Ende. Alle Bürger hatte an diesem Tag die Gelegenheit hinter die Kulissen ihrer neuen Zweigstelle zu schauen und sich anschließend im Festzelt auf dem Kerweplatz zu stärken.

Für die Kids wurden Bastelaktionen und Kinderschminken angeboten, durchgeführt vom Kindergarten St. Hildegard aus Fischbach und Mitarbeiterinnen der Bank. Alle Einnahmen des Tages werden an die Kindergärten im Sauertal gespendet, ein Bericht hierzu folgt.