Vertreterversammlung 2015

Am 22.07.2015 fand die alljährliche Vertreterversammlung der Raiffeisen- und Volksbank Dahn eG statt. Neben der üblichen Bekanntgabe der Geschäftszahlen und der Abstimmungen durch die Vertreter, stand in diesem Jahr vor allem die Verabschiedung unseres Vorstandsvorsitzenden Manfred Willig im Vordergrund. Zu diesem Anlass ließen es sich auch einige Ehrengäste nicht nehmen, um sich von dem Vorstandsvorsitzenden gebührend zu verabschieden. Unter den Ehrengästen war unter anderem Hans Joachim Reinke, Vorstandsvorsitzender der Fondsgesellschaft Union Investment, der mit Herrn Willig zusammen die Vorstandsqualifikation gemacht hat.
Musikalisch wurde der Abend vom wunderbaren Projektchor des Otfried-von-Weißenburg-Gymnasiums Dahn unter der Leitung von Holger Ryseck begleitet.